Donnerstag, 19. April 2012

-.-'

''du meinst zu wissen wer ich bin? du glaubst du würdest dieses Mädchen kennen?
Nein, du weißt garnichts.
Du meinst über mich reden zu können ohne überhaupt zu wissen wie es wirklich in mir aussieht?
Du machst dich über meine Gefühle lustig ohne auch nur annährend zu wissen wie unerträglich dieser Schmerz ist.
Du weißt nicht wie es ist vergessen zu wollen, es aber einfach nicht geht.
Du weißt nicht wie es ist sich jeden tag vor den Spigel zustellen und sich zu fragen was so falsch an einem ist. heute sehe ich mich an und frage mich, wo ist dieses glückliche Mädchen von früher?
Ich weiß es nicht.
Wo sind die Menschen die da sein wollten wenn ich falle und wenn es mir schlecht geht? Mir geht es schlecht, aber wo seid ihr?
Du weißt nicht wie sehr ich mich nach einem Menschen sehne der mich versteht. Jemand der mich in den Arm nimmt und sagt das alles wieder gut wird. Jemand der mich so liebt wie ich bin..''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen