Freitag, 20. April 2012

Ich werde immer deine kleine sein ! ♥

Das dieser Mensch alles für 'uns' aufgegeben hat,obwohl er schon soo viel durch hat ! *-*
& jetzt kann ich doch nicht einfach zusehen wie dieser Mensch kaputt geht ! o: Er ist mir sooo mega übelst wichtig,ich liebe diesen Menschen überalles ! & da werde ich nicht einfach zugucken wie er kaputt geht ! o: -.-'

ich werde drum Kämpfen damit es dir wieder gut geht,das du wieder ein ordentliches Leben führen kannst,damit du wieder lachen kannst,ich werde alles geben ! ♥
Ich werde nie aufgeben bist du wieder glücklich bist !
&' wenn du denn wieder glücklich bist,wir werden soviel nachholen was du nicht geschafft hast,weil du zu schwach warst,ich werde dich unterstützen ! Du kannst auf mich zählen !

                                                                           ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen