Samstag, 21. April 2012

Gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten, von heute auf morgen ! o:


Ich komm einfach nicht von dir los ! du bist der,der mir immer zugehört hat ! *-*
Du bist der,den ich vertraut habe ! Du bist der Wundervollste Junge den ich kennen gelernt habe ! Du warst ein teil in meinen Leben ! & ich dachte das wir für immer freunde bleiben,aber wo bist du jetzt ?! o: wenn ich dich mal brauche ... du bist nicht mehr da ! eigl. wollte ich dich vergessen,aber ich kann dich nicht mehr vergessen !
Du wirst einfach immer in meinen Herzen bleiben !♥   aber vill. kann ich i-wann mit dir abschließen,vill. schaffe ich es ... aber vill auch nicht ! vill will ich dich auch nicht vergessen ! weil du mir einfach verdammt viel bedeutet hast ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen