Samstag, 21. April 2012

Geht jetzt alles kaputt.?!! o:


Du sagtest mir mal dass du immer für mich da wärst, wo bist du jetzt? Du bist nicht mehr hier, du bist nicht mehr da für mich wenn ich dich brauch. Du sagtest das uns keiner auseinander bringen könnte aber anscheinend ist es nicht so.
Es mag sein das ich mich verändert habe,aber wenn dir unsere Freundschaft so wichtig wäre ... würdest du auch Kämpfen !
Aber ich kann doch nicht zusehn wie unsere Freundschaft kaputt geht .. ich kann doch nicht einfach die '7 Jahre' weg schmeißen,ich kann das einfach nicht ... dafür ist in unser Leben viel passiert  & wir sind den selben weg gegangen .. wir haben alles zsm durch gemacht & jetzt soll alles kaputt sein ?! ich würde das doch nicht schaffen .. du bist alles in mein Leben und jetzt soll die freundschaft kaputt sein !
Ich würde alles dafür geben !  ich werde mich FÜR dich verändern aber wenn nur alles so wie früher wird & du mit drum Kämpfst das unsere freunschaft nicht kaputt geht ... Du kannst dir immer neh aus zeit nehmen von mir egal wann !
aber du kannst wieder bei mir an kommen wenn du probleme hast,cih werde nicht wieder von mir anfangen !
aber cih weill einfach nichts das UNSERE FREUNDSCHAFT kaputt geht ich brauche dich doch !
ICHLIEBEDICH! & werdedich nie gehen lassen weil du alles für mich bist wirklich alles ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen